bergzyt-Angebote im Winter: sehr gute Kondition

24.02.2018

Early Bird Ortstock

sehr gute Kondition

Als frühe Vögel fahren wir mit der ersten Bahn hoch zum Gumen. Nun haben wir genug Zeit um die lange und anspruchsvolle Besteigung des Ortstocks unter die Schneeschuhe zu nehmen. Einsam und noch unberührt ist das Gebiet rund um den Ortstock zu dieser Jahreszeit. Diese Tour erfordert sehr gute Kondition.

Sfr. 90.-
20.05.2018 - 21.05.2018

Oberalpstock Rauflauf

sehr gute Kondition

Erst gönnen wir uns eine rumpelige Taxifahrt hoch nach Plaun Tir. Via Brunnigrätli erreichen wir am Nachmittag die Cavardirashütte SAC. Die Besteigung des Oberalpstockes (3328m) ist wunderschön zu dieser Jahreszeit. Über das Val Russein kehren wir ins Tal zurück.

Sfr. 360.-
28.05.2018

Tageshit Clariden

sehr gute Kondition

Jetzt ist die Gelegenheit günstig, den Clariden (3267m) als Tagestour über das Eiswändli zu besteigen. Ein interessanter und abwechslungsreicher Frühlingsklassiker für jeden Schneeschuhfan!

Sfr. 150.-